Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hi! Das ging mal flott =) Zu Deiner Frage: Dass ich die Stickeinheit falsch angeschlossen habe, würde ich jetzt mal ausschließen, da es ja nur 2 Möglichkeiten gibt den Stecker an die Einheit anzuschließen. Habe beide Möglichkeiten mit beiden Sticks, sowohl alt als auch neu, getestet. Bei beiden tut sich leider nichts. Dass mit der Platine etwas nicht stimmt vermute ich auch. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Greetings beasto
-
Hallo zusammen! Evtl. können mir ja die Hardware-Gurus von hier ein wenig weiterhelfen. Zu meinem Problem: Ich habe einen MadCatz Fightstick TE der ersten Generation bei dem der Joystick bzw. dann auch wieder nicht defekt ist. Es ging damit los, dass während des Spielens der Charakter ständig einen neutral jump, also senkrecht nach oben, ausführte. Kein Problem dachte ich und bestellte einen Ersatz-Joystick bei arcadeshop.de. Nach dem Einbau des neuen Joysticks blieb das Problem trotzdem weiter …